0,00 €
1. Objekt 10 %

Wo befindet sich das Objekt?

Zur Preiskalkulation benötigen wir die Postleitzahl und das Stockwerk in dem sich das Objekt befindet. Übrigens: es ist egal ob es eine Wohnung, ein ganzes Haus, Praxis oder Büro ist.

Elisabeth A.

„Diese Entrümpelungsfirma ist wirklich zu empfehlen. Die Mitarbeiter haben zuverlässig, fix und sauber gearbeitet. Top!“

Andreas Schmied

„Der Container wurde schnell gestellt und auch wieder Termingerecht abgeholt. Gerne wieder!“

J. Sumpfe

„Der passende Container war schnell gefunden und wurde pünktlich angeliefert. Das Team war freundlich und zuvorkommend. Immer wieder gerne. Danke!“

Cristoph B.

„Ging sehr unkompliziert und kurzfristig! Die entsorger waren nett und schnell!“

Unsere Kunden vertrauen uns

Customer reviews & experiences for Entsorgo. Show more information.